Wer sagt Was?

Erfahrungen mit Rostock-Produkten

Testimonial Image

Erfahrung: Rostock Country Produkte Diese haben mich, als Gemüsebauer, von Anfang an überzeugt, da sie im Vergleich zu anderen Produkten sehr einfach in der Handhabung sind.

Sebastian Lassnig,
Biobauer
Testimonial Image

Erfahrung: Zecken Globuli für den Hund Seit Verabreichung der Globuli hat unser Hund kaum noch Zeckenbefall. Wir haben in der Familie selbst, aber auch bei Verwandten und Bekannten mannigfache Erfahrung mit den Rostock Globuli, Essenzen und Plaketten sammeln dürfen. Erfahrung: Globuli Damit kann ich meinem Körper etwas anbieten, was ihm hilft mit dem Problem fertig zu werden. Ich sehe es als eine Art Bibliothek, aus der mein System sich holen kann, was es gerade benötigt.

Monika und Dieter N.,
Testimonial Image

Erfahrung: Essenzen in Wandmalfarben Es ist eine ganz andere Energie im Raum und wenn ich nach Hause komme, dann bin ich wie in einer eigenen Welt. Fühle mich geschützt und abgeschirmt. Erfahrung: Indi Taste Plakette Bei meiner Geburtstagsfeier konnte ich ohne Nebenwirkungen einige Gläser Sekt trinken und das war ein absolutes Highlight. Erfahrung: Atemwegsglobuli Ich hatte jährlich mit einer Bronchitis zu kämpfen. Bei vorbeugender Einnahme der Atemwegsglobuli ist diese nicht mehr aufgetreten.

Daniela K.,
Bankangestellte
Testimonial Image

Erfahrung: Antidot Ich habe die Antidot-Globuli zur Entgiftung genommen und es ist immer besser und besser geworden. Darüber hinaus habe ich durch Rostock-Produkte Hilfe und Erleichterung in vielen Bereichen erfahren.

Jacinta F.,
Testimonial Image

Erfahrung: Arbeitsmischungen Unterschiedlichste Arbeitsmischungen haben mich sehr gut unterstützt. Erfahrung: Kommunikations-Spray Wenn wir den Kommunikations-Spray in einer Besprechung benutzen, merke ich, dass diese qualitativ besser ist und es kommen auch Themen zur Sprache, die sonst unter den Tisch fallen. Die Ergebnisse sind auch wesentlich besser als ohne Nutzung des Sprays.

Irmgard H.,
Testimonial Image

Erfahrung: Augen Globuli Für meine Arbeit als Künstlerin unterstützen die Augen-Globuli meine Sehkraft. Dadurch kann ich sehr lange kreativ tätig sein. Erfahrung: Adipozyten Globuli Die Adipozyten Globuli haben mir damit geholfen, das Richtige zu essen und somit mein Gewicht zu halten.

Danelia Stransky-Heilkron,
Künstlerin
Testimonial Image

Nachdem wir ein IT-Unternehmen sind, ist die Tec Field Plakette, mit der wir sehr zufrieden sind, fixer Bestandteil unserer Büroausstattung.

Hubert L.,
IT-Unternehmer
Testimonial Image

Ich habe schon sehr viele Rostock Produkte getestet und mit großem Erfolg angewendet. Auch in meinem Garten hat sich dadurch vieles zum Positiven verändert.

Mag. Dr. Margit W.,
Apothekerin

Und Ihre Erfahrungen?